Montag, 16. November 2020

Wir müssen aus unserem Lager ausziehen!

Münsters Hafen ist noch nicht Schickimicki genug und deswegen wurden die 40-50 Kreativen aus dem Hafenweg 31 äußerst kurzfristig darüber informiert, dass wir bis zum Ende des Jahres das Gebäude zwecks Abriss verlassen müssen. Super Timing: Weihnachtszeit, Pandemie, Lockdown,...

Aus diesem Grund möchten wir gerne unseren Lagerbestand etwas "ausdünnen" bevor wir mit den ganzen Kisten umziehen müssen. Deshalb gibt es jetzt für kurze Zeit ein super Angebot, ihr bekommt 6 LPs und 1 DVD oder 10 CDs und 1 DVD für nur schlappe 18 € (inklusive Porto)!!!

So könnt ihr uns ein wenig unter die Arme greifen und gleichzeitig noch gute Musik zum Schnäppchenpreis abstauben. Sicherlich auch ein tolles Weihnachtsgeschenk ;)

Die Angebote sind ab sofort in unserem Shop erhältlich!



Keine Kommentare:

Kommentar posten